Weitere Projekte

Als ich Mondkuss ins Netz stellte, war ich rundum zufrieden.

Doch im Laufe der Zeit merkte ich, dass meine Leser mich und meine Worte als ein und die selbe Person ansahen. Es wurde immer schwerer für mich, ihnen mitzuteilen, dass Lyrik nur ein Teil von mir ist.

Hier möchte ich Euch meine anderen Internetprojekte vorstellen - und doch ist auch nur jedes wiederum ein kleines Stück von mir.

**************

Das "Mondkussland" ist der Platz für Gedanken, Gefühle, Gelüste und einfach nur Gelebtes. Ein Streifzug quer durch mein Leben in Tagebuchform - privat, offen, ohne Kompromiss.

**************

"Babys fallen nicht vom Himmel" entstand als mein persönlicher Begleiter auf unserem Weg der künstlichen Befruchtung. Als feststand, dass wir niemals leibliche Kinder bekommen werden, beschloss ich, dieses sehr intime Weblog weiter zu führen - für mich und all die anderen Betroffenen, die hier einen Ort gefunden hatten, wo sie sich verstanden fühlen.

**************

Jeder von uns weiß - "Spiegel lügen nicht". In diesem Weblog führe ich meinen Kampf ums (Gleich)Gewicht. Ein Kilo(meter)weiter Weg ans Ziel.

**************

Meine "Depressionen und andere Künste" sind als Teil von Mondkuss entstanden und verdienen doch einen eigenen Platz im Netz. Das Thema ist in sich geschlossen und beschäftigt sich mit den (Ab)Gründen des Lebens.

(c) Damaris Wieser