Die Mail

Zitternd schrieb sie die Mail, während ihr die Tränen übers Gesicht liefen.

Sie wollte ihn nie wiedersehen.

In dem Moment, als sie ihn Arm in Arm mit dieser anderen Frau sah, hasste sie ihn und ließ nun ihren Zorn über die Tastatur auf den Bildschirm fließen. Es war aus und vorbei.

Nachdem sie auf den "Senden-Knopf" gedrückt hatte, wischte sie sich die Tränen ab und starrte traurig auf das Bild, welches bei der Weihnachtsfeier aufgenommen wurde.

Es klingelte an der Tür.

Dort stand ER mit IHR im Arm und stellte seine Begleiterin als seine Schwester vor, die überraschend zu Besuch gekommen war.

Ungläubig schaute sie erst ihn und dann ihren Rechner an. In dem Moment zeigte ihr der Computer, dass sie eine Mail erhalten hatte: "Die Mail konnte nicht zugestellt werden."
Sie hatte in der Adresse einen Punkt vergessen.