Liebesbrief an dich

Du, du mein geliebter Augenstern und Erfüllung meiner Sehnsüchte, du mein Alles,

kannst du auch nur erahnen, was du mir bedeutest? Weißt du um die Ängste meiner Nächte, dich zu verlieren? Dann, wenn dein Atem meine Wange liebkost und meine Hand die deine hält, dann ja dann möchte ich weinen. Weinen vor Glücklichsein.

Niemals habe ich auch nur zu hoffen gewagt, dich zu finden. Du, als ein Teil von mir. Der Teil, der mir fehlte, als ich einsam war. Das Stückchen Liebe in meinem Puzzle der Vollkommenheit.

Mein Herz braucht keine Worte, um zu verstehen. So wie meine Augen nicht sehen müssen, wenn die Berührung deiner Finger die Wärme in mir entzündet, während sich deine Haut an meine schmiegt.

Wir haben uns versprochen, niemals der Lüge einen Platz zu geben. Und doch wünschte ich, dass gerade jetzt eben diese zur Wahrheit werden könnte. Unendlichkeit ist nicht ehrlich. Sie überdauert nicht die Realität. Und so bleibt mir kein Wort zu lügen, nur das Hoffen, dass die Sicherheit von heute unerschüttert bleibt.

Für diesen kleinen, kurzen Moment liebe ich dich so unglaublich weit. Meine Seele ruft deinen Namen, während meine Lippen die Worte flüstern.

Für jetzt einfach nur dein.

In Liebe, ich


siehe auch
Liebesbrief an niemanden

Liebesbrief an jemanden

Noch ein Liebesbrief